Positiv leben

KultHIV 48

KultHIV 48 - Was is das?

Treffen* Kaffee & Kuchen* Spiele spielen* gemeinsam sparzieren gehen*diskutieren* Filme ansehen* kreativ sein* kegeln* dem Sonntagsblues entgehen*

Und was möchtest Du? Ideen?

Jeden letzten Sonntag im Monat in der Gesundheitsagentur

15.00- 17.30 Uhr

Heute mit HIV zu leben ist etwas völlig anderes als noch vor 10 Jahren! Das ist gut so, bedeutet aber nicht, dass es keine Diskriminierung mehr gibt. Die Angst vor Diskriminierung ist auch heute noch ein großes Problem. Über den Austausch mit anderen Positiven bei gemeinsamen Unternehmungen,  wollen wir Euch, Eure unterschiedlichen Erfahrungen mit HIV zu leben, oder für Angehörige / Freunde damit umzugehen, kennenlernen.  


 

Positivenfrühstück

Den Tag gemeinsam mit einem bunten Frühstück beginnen!

in Zusammenarbeit mit der AIDS-Hilfe Bonn e.V.

Wenn Sie Kontakt und Austausch mit anderen positiven Menschen suchen, sind Sie bei uns herzlich willkommen!

Die Frühstücksgruppe ist ein Ort, um neue Menschen kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen. Wir freuen uns auch über den Besuch von Freunden und Angehörigen von HIV-positiven Menschen.

Positivenfrühstück ab 10.00 Uhr
jeden 1. und 3. Freitag in Troisdorf
jeden 2. und 4. Freitag in Bonn Beuel

Positivenfrühstück

kostenfreies Frühstücksangebot für
HIV-positive Menschen und Angehörige
in Zusammenarbeit mit der AIDS-Hilfe Bonn e.V.

freitags ab 10.00 Uhr

die nächsten Termine